Mittwoch, 22. Oktober 2008

HEY HO!

Los gehts, der Blog ist eröffnet und ich hoffe mal es finden sich ein paar interessierte Leser. In erster Linie werde ich hier wohl über Politik schreiben, aber auch Berichte und Meinungen zu anderen gesselschaftlichen Themen werden hier wohl auftauchen. Wenn ich Lust dazu habe werde ich auch ab und zu ein Gedicht veröffentlichen oder empfehlen, für gute Musik "werben" oder etwas zu schönsten Nebensache der Welt schreiben, Fußball!

Im Laufe der Zeit werden sich sicher eine Menge Grammatik- und Rechtschreibfehler einschleichen, ich bitte das schon mal zu entschuldigen und am besten einfach zu ignorieren.

Ansonsten, ma schaun was draus wird... ;)

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: