Mittwoch, 1. April 2009

Das Ende setzte ich mir selbst

So oder zu mindestens so ähnlich geht eine Zeile aus einem Lied der Toten Hosen, mit dem ich hier die Schließung des Blogs bekannt geben will. Der Grund ist ganz einfach, am gestrigen Tag erhielt ich eine E-Mail von Henryk M. Broder der mich fragte ob ich nicht in Zukunft für die Achse des Guten schreiben möchte. Meine 4 bis 5 Leser müssen also nicht enttäuscht sein das mein Projekt schon nach wenigen Monaten eingestellt wird, meine Texte werden in Zukunft nur auf einer anderen Plattform nachzulesen sein.

Zuletzt möchte ich nur noch Frau Merkel zu ihrer Schwangerschaft beglückwünschen und werde mir nun die Abwrackprämie für mein altes Fahrrad abholen.

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: