Samstag, 4. April 2009

Neues im Blog

Wie aufmerksamen LeserInnen vielleicht schon aufgefallen ist habe ich auf meinem Blog ein paar Änderungen vorgenommen. Zunächst natürlich das rein optische neue Design, aber auch zwei kleine Listen mit hilfreichen Links sind neu. Zum ersten eine Liste mit Blogs von oder auf denen FreundInnen von mir schreiben und zum anderen Blogs die ich einfach mal als „Horizont erweiternde Blogs“ bezeichnet habe, dies sind bisher nur 4 Blogs von den Jugendorganisationen der in Deutschland etablierten Parteien bzw. bei der CDU ein allgemeiner Blog der Parteibasis, der nach meiner Beobachtung aber hauptsächlich von jungen Parteianhängern genutzt wird. Ein Sammel-Blog von solid ist mir leider bisher unbekannt, wenn jemand einen kennt wäre ich dankbar für einen entsprechenden Link. Ich hoffe und denke das in Zukunft noch weitere Blogs in die Liste aufnehmen werde. (Übrigens ist mir bewusst das es sich nicht bei allen Links um „echte“ Blogs handelt, trotzdem sind sie alle hilfreich und informativ.)

EDIT: Jetzt auch mit Schäuble am rechten Rand ;)

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: