Mittwoch, 26. August 2009

Aliens in der Bundesregierung?

Auch wenn die Zeitung vom Niveau unterste Schublade ist, wer verstehen will warum die Menschen handeln wie sie handeln, muss auch lesen was die Menschen lesen. So hab ich mir heut mal wieder die online Ausgabe der Bild "Zeitung" angeschaut und musste mich doch wundern als ich folgendes entdeckte:

Vor Kurzem beschäftigte sich auch die Bundesregierung mit Außerirdischen. Auf Anfrage eines Bundestagsabgeordneten kam die prompte Antwort (Drucksache 16/13570): „Eine Landung Außerirdischer auf dem Territorium der Bundesrepublik Deutschland hält die Bundesregierung (...) für ausgeschlossen.“


Da muss ich mich doch fragen, warum sich die Bundesregierung mit Spekulationen der Boulevardpresse beschäftigt? Wenn eine Ministerin mit dem Dienstwagen in den Urlaub fährt ist das Verschwendung von Steuergeldern, genau wie wenn die Kanzlerin eine private Geburtstagsparty ausrichtet. Und wenn sich die Regierung mit Aliens beschäftigt soll es eine sinnvolle Verwendung unser Steuern sein?

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: