Freitag, 6. März 2009

Wok-Werbesendung

Wenn Promis von denen die meisten Menschen nicht mal die Hälfte kennen, in einem Wok einen Eiskanal runter fahren, dann kann jeder für sich entscheiden ob er das bescheuert, lustig oder sonst wie findet. Die Veranstalter wollen es als Sportveranstaltungen ausgeben, doch finde ich es schon irgendwie bedenklich wenn dort so viel Werbung unter gebracht ist, das der Schriftzug „Dauerwerbesendung“ am Bildschirmrand eingeblendet wird. Klar muss sich so was irgendwie finanzieren, doch wie würde es wohl Fußballfans gefallen wenn die Mannschaften nach Sponsoren benannt werden oder mitten auf dem Spielfeld ein Großes Plakat ausgebreitet wird? Bei einer ernsthaften Sportveranstaltung sollte doch immer noch der Sport und nicht die Werbeplattform im Mittelpunkt stehen!

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: